Freitag, 24. Februar 2012

Happy Freeday #47 - Kartensketch Nr. 12

Servus ihr Lieben. Toll wie ihr uns die Treue haltet und vielen vielen Dank für das tolle Feedback welches wir Woche für Woche von euch bekommen. Ihr seid großartig! Heute haben wir mal wieder einen Kartensketch für euch und wir bitten um rege Teilnahme, so wie immer eben. ;o)

Hier ist er!
Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Sabine

Justine




Wir hoffen euch gefallen unsere Ideen..., macht ihr mit?!

Und wie ihr mitmacht, die erste Email kam von Astrid. Schön, dass du wieder gezaubert hast!


wir haben es schon fast nicht anders erwartet..., weiter gehts mit Steffi und Nina! Herzlichen Dank ihr beiden! Superschöne Karten!

Steffi


wer ist die oder der Nächste?!

Die nächste Karte kommt von Brigitte. Seeeehr schön, wir sagen DANKE!

Brigitte

und die nächste Karte kommt von Karina. Herzlichen Dank! Sie hat den Sketch einfach umgedreht, auch das ist erlaubt. ;o)

Karina

und es geht fröhlich weiter mit der Karte von Gisela. Lieben Dank dafür!

Gisela

Wir freuen uns denn auch Monika hat wieder mitgemacht. Vielen lieben Dank dafür!
Monika

Jetzt erreichten uns die nächsten drei Email mit schönen Projekten, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Danke Bernadette, Daenys und Nicole!

Bernadette



Und bevor die Woche schon wieder um ist, erreichte uns nochh eine Karte von Jenny! Herzlichen Dank!





Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    du scheinst keinen eigenen Blog zu haben, deshalb hier der Kommentar für deine Karte: Die ist der Hammer! Mit dem Blütenzweig, der da durchschaut - geniale Idee! Und auch die Farben... sehr schön!
    Liebe Grüße, Nina (die mit der Karte unter deiner!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, vielen lieben Dank.
      Deine Karte trifft auch voll meinen Geschmack, Liebe einfach Schmetterlinge und Bordüren. Grins
      Bis bald hoffentlich.
      LG steffi

      Löschen
  2. Hallo Brigitte,
    mir gefällt Deine Karte suuuuper gut. Sieht es nur so aus oder hast Du die Tassen alle ausgeschnitten??? Soweit ich weiß gibt es da doch keine Stanze für, oder??? Ich habe diesen Stempel auch, das werde ich doch glatt mal testen. Danke für die schöne Inspiration! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, freut mich, dass dir meine Karte gefällt. Danke für deinen Kommentar.
      Da ich nicht gut im Colorieren bin, habe ich halt auf Designpapier gestempelt und geschnippelt :)
      LG Brigitte

      Löschen
  3. Hallo Brigitte,

    das finde ich genial. Mir liegt das Colorieren auch nicht so gut, da werde ich auch mal auf Designpapier stempeln. Das gefällt mir gut.

    LG Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team