Freitag, 17. Februar 2012

Happy Freeday #46 - Einladung zum Kindergeburtstag

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben. Wir sind begeistert wie viele Projekte uns zum letzten (wirklich nicht einfachen) Happy Freeday erreicht haben. Herzlichen Dank an alle die sich an diese knifflige Farbkombi gewagt haben! Heute ist es mal wieder ein bißchen einfacher! Unser heutiges Thema lautet: Einladung zum Kindergeburtstag

Ein Thema für alle Mütter, deren Kinder ihren Geburtstag mit Freunden und Freundinnen feiern wollen. Wo geht es hin?! Was machen wir?! Wie könnte die Einladungskarte aussehen?! Vielleicht findet die ein oder andere von euch hier eine kleine Inspiration...

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.


Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.




Nadine


Sabine


Wie schauen eure Einladungskarten aus?!

Heike hatte gestern wohl die selbe Idee und da hat sie uns prompt heute morgen schon ihre Fotos geschickt. Vielen Dank!

und es geht schon weiter mit ganz wundervollen Karten. Von Bernadette, Sandra und Nina. Dankeschööööön!

Bernadette


Sandra

Nina

und auch Christiane hat uns eine süße Karte zukommen lassen. Danke dafür!

Christiane

und bevor der nächste Happy Freeday vor der Türe steht, hat sich noch die liebe Nicole bei uns gemeldet...

Nicole



Kommentare:

  1. Hallo Ihr vier Schnecken! Wunderbare Projekte...ich bin schwer begeistert. Vielen Dank für die tollen Inspirationen und Euch ein tolles WE! Liebe Grüße von Eurer Ex! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke sind mal wierder entstanden!
    Leider hatte ich diesmal nicht die Gelegenheit mitzumachen aber ich versuche es beim neuen Sketch (trotz schönem Wetter und Gartenarbeit☺)!!

    Liege Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team