Freitag, 3. Februar 2012

Happy Freeday #44 - Valentinstag

Es ist schon wieder Freitag und der Valentinstag steht vor der Türe. Am 14. Februar möchten wir unserer/m Liebsten eine kleine Aufmerksamkeit schenken um ihr/m zu zeigen, wie lieb man sie/ihn hat.

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.





Und nun warten wir gespannt auf eure Emails und eure herzigen Projekte!

Die ersten beiden Karten kommen von Hanna. Herzlichen Dank für`s Mitmachen!
Hanna
 hier ein Foto vom Innenleben.

Daniela, eine stille Leserin hat sich getraut: Vielen lieben Dank!


Die nächste Inspiriation kommt von Christiane. Lieben Dank dafür!

Christiane

Und dann haben wir noch eine unheimlich süße Karte von Daenys bekommen. Herzallerliebst! Merci!

Daenys

Weiter gehts mit Sigrid, Brigitte, Nicole, Bernadette & Daniela. Dankeschön fürs Mitmachen!


Brigitte

Bernadette


1 Kommentar:

  1. Es sind wirkich allerschönste Karten entstanden und ich freue mich schon auf die nächsten Challenge!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team