Freitag, 10. Februar 2012

Happy Freeday #45 - Farbchallenge Nr. 12

Wir Mädels vom Happy Freeday, möchten ganz herzlich Nadine in unserer Mitte begrüßen. Sie verstärkt unser Team ab sofort und wir (und Nadine selber auch) würden uns freuen, wenn ihr sie ab sofort in eure freitägliche Blogrunde mit einbezieht. Ein Foto für die rechte Seitenleiste wird noch nachgereicht.

Heute haben wir eine spannende Farbchallenge für euch, die die meisten von uns ganz schön knifflig fanden und zwar diese hier:

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.




...muss dieses mal leider aus zeittechnischen Gründen aussetzen...

Was macht ihr aus den Farben? Lasst es uns und all die anderen Leser/innen wissen!

Die ersten Einsendungen sind da. Toll, wie ihr Woche für Woche mitmacht!

Bernadette


Nicole

Wir finden das so klasse, dass ihr euch alle an die knifflige Farbkombi traut. Weiter geht es mit Brigitte, Felicitas und Daniela.

Brigitte

Felicitas


Und hier kommen die nächsten beiden Einsendungen. Einmal von


und dann von Daen`Ys. Ihr seid der Knaller! Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team