Freitag, 2. März 2012

Happy Freeday #48 - Tri Shutter Card

Es macht uns so einen Spaß jede Woche. Ihr zeigt uns, dass es richtig ist was wir machen und dafür können wir nur immer und immer wieder DANKE sagen. Schon bald wird es hier wieder ein Candy zu gewinnen geben. Bei jedem runden Happy Freeday verlosen wir eine Kleinigkeit.

Aber heute sind wir erstmal bei Nummer 48 angelangt und was steht auf unserem heutigen Happy-Freeday-Plan?! Die Tri-Shutter-Card, eine tolle Karte wie wir finden. Wir hoffen sie gefällt euch auch und ihr habt Lust sie nachzuwerkeln...

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Justine

Sabine



Nadine
ohne Foto

 Habt ihr Lust auf eine Tri-Shutter-Card, dann auf die Scheren, fertig, los!
Und wie sollte es anders sein...?! Auf euch ist eben Verlass. Die ersten Karten sind da. Von Steffi, Bernadette, Nina und Stephanie! Lieben Dank!

Steffi

Bernadette


Stephanie

Viele trauen sich dran und so geht es weiter mit Monika und Nicole. Danke für die tollen Karten.

Monika

Nicole

Die nächste Tri-Shutter-Card schickt uns Sabrina, herzlichen Dank!!!

Unglaublich,es scheint eine gute Wahl gewesen zu sein... Weiter gehts mit Daenys


Und auch Brigitte hat sich an die knifflige Karte gewagt. ;o) Danke dafür!!!

Brigitte





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschöne Karten sind da schon angekommen!
    Meine ist auch schon unterwegs.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Die Karten sind ja wieder alle der Hammer! Liebe Steffi, warum hast du blos keinen eigenen Blog? Die Karte ist auch diese Woche grandios!
    Ich freue mich, dass ich wieder ein Teil dieser "kreativen Ausstellung" sein kann!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team