Freitag, 27. Januar 2012

Happy Freeday #43 - Kartensketch Nr.11

Hallöle zusammen, ist das nicht schön?! Sale-A-Bration Zeit und Freitag?! Besser kann es doch gar nicht sein. Heute haben wir mal wieder einen Kartensketch für euch und wir hoffen, ihr macht wieder genau so toll mit und teilt unseren Blog, damit in Zukunft noch mehr schöne Werke hier bestaunt werden können.
Hier nun die heutige Vorgabe:

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Tanja

Justine

Sabine

Maren

Und nun freuen wir uns auf eure Einsendungen..., habt Spaß!

Die erste Email hat uns erreicht und sie kommt von Carola. Vielen lieben Dank!
Carola

Und die nächste Mail kommt von Christiane. Dankeschön!
Christiane

Und auch die liebe Daniela hat mal wieder mitgemacht. Herzlichen Dank!


Und auch Bernadette hat wieder bei unserem Kartensketch mitgemacht. Dankeeee!
Bernadette

Monika, ebenfalls eine treue Stammleserin, hat uns ihr Karte zugeschickt. Schaut her! Wir sagen DANKE!

Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team