Freitag, 17. August 2012

Happy Freeday #72 - Flieg Schmetterling, flieg

Einen wunderschönen Freitagmorgen wünschen wir euch. Es ist schon wieder eine Woche rum, wir nähern uns Weihnachten mit großen Schritten. Also ein bißchen dauerts schon noch und da das Wetter im Moment so klasse ist haben wir für euch heute folgendes Thema: "Flieg Schmetterling, flieg". Die Sonne scheint, die Blumen blühen und überall huschen kleine schöne Schmetterlinge herum. Was fällt euch dazu ein?!

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de oder madebymaren@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Maren








Sabine
...schönen Urlaub!

Aber ihr dürft auf jeden Fall schon mitmachen.

Los gehts mit Sabine. Wahnsinnig schnell, danke dir!


Und auch Susanne findet Schmettis toll..., Merci!
Susanne

Bei dem schönen Wetter sitzt auch Carola am Basteltisch..., DANKE!


Auch Monika hat es sich nicht nehmen lassen, herzlichen Dank!

Monika

Unfassbar, wir bekommen die Männer ans Stempeln. Diesmal ist es der andere Sohn von Ivonne. Maxx, 10 Jahre und genauso talentiert wie Mama und Bruder. Oder was sgat ihr?! DANKE, ihr Zwei.

Maxx


Unser Postfach quillt über. DANKESCHÖN, ihr seid echt der Wahnsinn! Dabei sind Sandra, Regina, Bernadette, Elisabeth und Inken.
 
 

 
Bernadette
 

 
Elisabeth
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Da zeigt sich wirklich der talentierte Nachwuchs! Weiter so, vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Küken anstecken.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Sommermotto!
    Eure Schmetterlings-Inspirationen sind alle wunderschön!
    Habe euch eine Mail geschickt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team