Donnerstag, 9. August 2012

Happy Freeday #70 - CANDY - Die Gewinnerin

Jessas, habt ihr wieder fleißig die Stempel und das Papier geschwungen. 13 Einsendungen erreichten uns zum (nicht wirklich einfachen) Thema "Biergarten". Bravo, das hätten wir nicht gedacht. Jetzt soll natürlich auch eine von euch belohnt werden. Natürlich hätte es jede von euch verdient, aber da wir keinen Sponsor haben können wird immer nur ein Gewinn vergeben. Hier bitten wir um euer Verständnis. Macht weiterhin so fleißig mit, verlinkt uns, damit uns noch viel mehr Bastlerinnen mir ihren schönen Werken verwöhnen können.

Nun aber: Mr. Random, wer ist die Glückliche, die sich über das schöne Candy freuen kann?!


Schüttel, schüttel...








und gewonnen hat die Teilnehmerin mit der Nummer: 10














Gewonnen hat die liebe Christine ... Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir! Lass uns bitte deine Anschrift zukommen -> Email

Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen??? Ja Wahnsinn, ich freu mich total und finde die eingesandten Ideen alle sehr schön und einfallsreich. Das exotische Thema war zwar ungewöhnlich, aber ich finde gerade das reizvoll, denn wer möchte immer Glückwünsche oder Danke zum Thema?
    Gaaaaaanz vielen, herzlichen Dank!
    Liebe Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen??? Ja Wahnsinn, ich freu mich total und finde die eingesandten Ideen alle sehr schön und einfallsreich. Das exotische Thema war zwar ungewöhnlich, aber ich finde gerade das reizvoll, denn wer möchte immer Glückwünsche oder Danke zum Thema?
    Gaaaaaanz vielen, herzlichen Dank!
    Liebe Grüßle von Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team