Freitag, 10. August 2012

Happy Freeday #71 - Kartensketch Nr. 18

Einen wunderschönen guten Morgen. Raus aus den Federn. Dieses Wochenende ist es hier auch wieder (zumindest kurzzeitig) ein bißchen leer. Wird heute Abend aber schon voller. Wir haben einen Kartensketch für euch, den ihr gerne schon nacharbeiten könnt. Und so sieht er aus:

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de oder madebymaren@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.



Tanja




Aber ihr dürft schon mitmachen. Wir sind gespannt, was ihr draus macht!

Wow, wir staunen immer wieder! Sabine war schon fleißig..., herzlichen Dank!


Die nächste Karte kommt von Carola. Dankeschön!


Und auch Ivonne hat wieder mitgemacht. Prima, danke!


Wer ist der oder die Nächste?!

Melanie und Monika haben und ihre Werke zukommen lassen. Herzlichen Dank dafür!

Melanie

Monika

Über die nächste Einsendung freuen wir uns ganz besonders! Tom (7!!! Jahre), der Sohn von Ivonne wollte auch unbedingt mitmachen. Klasse, weiter so. Tom ist ganz stolz und wir sind es auch! Stempeln ist wirklich kinderleicht.

Tom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team