Freitag, 27. April 2012

Happy Freeday #56 - Kaffeeklatsch

Auch diese Woche ging um wie nix. Vielen Dank für eure wundervollen Karten zum letzten Kartensketch. Heute lautet unser Thema "Kaffeeklatsch". Das kann eine Einladung zum Kaffee trinken sein, Tischdeko, Untersetzer, eine Bestecktasche oder oder oder. Wir sind gespannt was euch dazu einfällt.

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt. 


...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Sabine


Justine


Sabrina

Tanja

Maren

Wir hoffen wir konnten euch ein wenig Inspiration liefern?! Jetzt seid ihr gefragt...

Das ist absolut rekordverdächtig. Am selben Abend schon die ersten tollen Einsendungen... Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! Unser Dank geht an Stephanie, Nicole & Hanna.

Stephanie

Nicole

Hanna

Es geht weiter mit Nina und Silvia. Dankeschön. ;o) Großes Kino!

Nina

Silvia

Und natürlich sind auch wieder Bernadette, Christiane Daen`Ys und Renate dabei. Herzlichen Dank!

Bernadette





Renate

Monika

3 Kommentare:

  1. mmmmmmmmmmh irgendwas fehlt!!!!!!!!
    oder sehe ich nur keine Bilder?


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, ich bin jede Woche aufs Neue begeistert von eurer Ideenvielfalt. Bitte weiter so!!! Es ist eine große Freude, mitzumachen!
    LG, Nina von unik-art-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team