Freitag, 6. April 2012

Happy Freeday #53 - Farbchallenge Nr. 14

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. Karfreitag ist da und mit ihm eine schöne Farbchallenge. Wir hoffen euch gefallen die Farben.

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog. Achtung: Ab heute verstärkt uns die liebe Sabrina. Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß und immer viele gute kreative Ideen wünschen wir dir!

Sabrina

Tanja



Nadine

Maren

Und wie jeden Freitag freuen wir uns auf eure Einsendungen! Viel Spaß ihr Lieben, habt schöne Ostertage und bis nächste Woche!

Die erste Einsendung kommt von Nicole, sehr hübsch die Verpackung! Dankeschön!

Nicole

Weiter gehts mit der fleißigen Bernadette. Herzlichen Dank!

Bernadette

Und auch Miriam hat sich an ihren Basteltisch gesetzt, Lieben Dank dafür!


Weiter gehts mit der lieben Brigitte. Superklasse! Schankedön ;o)

Brigitte

Und bevor der nächste Happy Freeday ansteht, hier noch die Beiträge von Sandra, Renate und Daen`Ys. Dankeschön!


Renate

Daen`Ys

Ihr dürft weiterhin mitmachen, zu unseren Challenges gibt es keine Zeitbegrenzung.

Herzlichen Dank Monika. Schön, dass du noch mitgemacht hast. ;o)

Monika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team