Freitag, 20. April 2012

Happy Freeday #55 - Kartensketch Nr. 14

Einen wunderschönen guten Morgen! Es ist Freitag, wir läuten das Wochenende ein mit einem tollen Kartensketch und zwar dieesem hier:
Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt. (Aufgrund des Demotreffens kann es zu einer kleinen Verzögerung kommen. Wir bitten euch hier um Verständnis.)


...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.






Tanja

Na, macht ihr mit?! Gefällt euch der heutige Kartensketch?! Da ist man mal 1-2 Tage nicht online und schon warten die ersten vier Einsendungen im Postkorb! Und zwar von Nicole, Monika, Renate und Brigitte. Ihr seid einfach klasse! Dankeschön!


Monika

Renate

Brigitte

Wir sind gespannt wer noch alles mitmacht...

Es geht weiter mit Nina und DaeynYs. Wundervolle Karten!!! Danke!

Nina

Daen`Ys

Schon bald ist wieder Freitag... , wir freuen uns!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team