Freitag, 30. März 2012

Happy Freeday #52 - Pop Up Karte zum Geburtstag mit Anleitung

Unglaublich aber wahr, der Happy Freeday wir 1 Jahr! Wir sind in der 52. Woche unterwegs, das hätten wir damals nicht geglaubt, als Tanja, Justine, Sabine und ich diesen Inspirationsblog ins Leben gerufen haben. Woche für Woche gibt es hier besondere Themen, Anleitungen, Kartensketche und Farbchallenges an denen ihr mehr als rege teilnehmt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und hoffen wir können nächstes Jahr mit euch unseren 2. Geburtstag feiern. Wir sind immer gerne für Verbesserungsvorschläge zu haben. Fehlt euch was?! Gefällt euch irgendetwas nicht?! Oder ist alles gut so wie es ist?! Hinterlasst uns einen Kommentar oder schreibt uns eine Email an happy-freeday@gmx.de. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, jederzeit.

Happy Birthday, lieber Happy Freeday!!! Heute feiern wir mit einer Pop-Up-Karte und wir hoffen ihr habt Spaß dabei euch unsere Werke anzuschauen und uns eure einzureichen.

Eure Projekte sendet ihr bitte an happy-freeday@gmx.de  Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Maren

Justine

Nadine

Sabine

Tanja

Und habt ihr schon eine Idee, was ihr in Szene setzen wollt?!

Die ersten Mails haben uns erreicht. Und zwar von Renate und Daenys. Schön, dass ihr mitgemacht habt.

Renate

Daenys

Die nächste Pop-Up Karte kommt von Silvia, auch dir lieben Dank!
Silvia

Weiter gehts mit Bernadette... ;o)

Bernadette

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Es macht immer wieder Spaß hier mitzumachen. Ich versuche es auch regelmäßig zu tun.
    Neue Inspirationen, neue Leute kennen lernen und es nicht erwarten können. Ist den schon wieder Freitag, was haben die anderen gemacht?
    Toll diese Idee, macht weiter so!!!
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Auch ein herzlichen Glückwunsch von mir.
    Ihr macht das echt super und ich freu mich immer wahnsinnig über die Freitage. Natürlich auch über die sonstigen Posts.
    Macht weiter so, ich versuche dieses mal auch wieder mit zu machen.
    Einfach super.
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" . Ich kenne eure Seite zwar noch nicht so lange aber ich finde sie klasse .... UND ... ich habe es sogar schon geschafft bei einem Sketch mitzumachen. Finde es interessant zu sehen was andere so draus basteln ... Macht weiter so !!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche!!!!! Das ist toll, was ihr geschaffen habt, ein Blog voller Inspiration! Ich schaue so oft hier vorbei um zu sehen, ob noch jemand anderes mitgemacht hat und was er draus gemacht hat. Und ich mache unheimlich gerne mit!!!!! Ich hoffe, dass mein Kopf diese Woche sich nicht so oft mit Kopfweh plagen muss und ich es wieder schaffe, mit zu machen - es hat mir ganz schön gefehlt letzte Woche... Alle Vorgaben sind prima, nicht zu schwer und so "neutral" gehalten, dass einem ganz sicher etwas einfällt, egal welchen Stil man hat. Ihr macht das absolut prima, weiter so!!!!!!!!!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team