Donnerstag, 12. Januar 2012

Happy Freeday #40 - CANDY - Die Gewinnerin

steht fest. Ganze 39 (fast 40!!!) Taschen haben uns erreicht. Weltklasse! Das Thema hat viele von euch an den Basteltisch gelockt und das freut uns wirklich sehr! Und auch dieses Mal sind wir froh nicht darüber entscheiden zu müssen, welche Tasche die Schönste von allen ist, denn das ist vollkommen unmöglich! Alle Taschen sind wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gewerkelt worden. Wir haben Random.org befragt und er hat sich für die Tasche Nr....







wir machen es noch ein bißchen spannend...








Wisst ihr eigentlich, dass morgen schon wieder Freitag ist und die nächste Farbchallenge in den Startlöchern steht?!







Bestimmt wisst ihr das, wir zählen auf euch!






Nun aber zur Gewinnerin,






es ist








*dumdidum*







die Tasche Nr. 23! Und die hat uns zukommen lassen...







die Monika! Herzlichen Glückwunsch, liebe Monika!!! Der Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir! Lass uns bitte deine Anschrift zukommen ->Email

Wir bedanken uns bei allen und hoffen ihr seid auch morgen wieder dabei, wenn es heißt "Happy Freeday #41 - Farbchallenge Nr.11"!

Euch allen einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team