Freitag, 7. Oktober 2011

Happy Freeday #27 - Kartensketch Nr. 7

Hallöchen, ihr da draußen,

juhuuuuuuuuuuuuuuuu, wir freuen uns das ihr vorbeischaut. Bei uns ist wieder Happy-Freeday angesagt. Na, habt ihr Lust bei unseren heutigen Kartensketch mitzumachen?! Jaaaa?! Hier ist er:


Und, schon eine Idee?!

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Maren

Sabine


Justine


Tanja



Viel Spaß ihr Lieben!

Die erste Einsendung kommt von Bernadette. Was für eine schöne Karte, wir sagen DANKE!!!

Bernadette

Monika hat uns eine Karte eingereicht. Toll geworden, wir danken dir für´s Mitmachen!

und auch Sandra hat sich an unseren Sketch gewagt. Klasse!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team