Freitag, 30. September 2011

Happy Freeday #26 - Bilderrahmen

Servus miteinand!

Die Farbchallenge vom letzten Freitag war ganz schön tricky, was?! Vielleicht traut sich ja im Nachhinein noch jemand ran?!

Heute geht es bei uns um schöne Erinnerungen. Bilder. Festgehalten in einem Rahmen, einem Bilderrahmen, aber eben nicht irgendeiner. Nein, etwas Besonderes soll es sein. Ein Rahmen ganz individuell aufs Foto abgestimmt?! Oder einfach nur verschönert?!

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Justine

Maren

Tanja

Daniela

folgt in Kürze...


Und welchen Fotos gebt ihr ein schönes Zuhause?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team