Freitag, 28. Oktober 2011

Happy Freeday #30 - Es soll dir ein Lichtlein brennen *Candy*

Wir heißen euch alle mal wieder ganz herzlich Willkommen zu unserem mittlerweile 30. Happy Freeday! Schön, dass ihr wieder dabei seid und vor allem sagen wir DANKE. Heute haben wir ein ganz zauberhauftes Blogcandy für euch, welches ihr gewinnen könnt, solltet ihr an unserem heutigen Thema teilnehmen. Es lautet: Es soll dir ein Lichtlein brennen! Ihr dürft eurer Phantasie freien Lauf lassen. Klar, es geht um das Licht, aber ob Kerze, Teelicht oder Lichterkette, das ist euch überlassen. Wir sind gespannt! Für jedes Projekt wandert ein Los in den Lostopf (maximal 3 Projekte pro Teilnehmer), Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 02.11.2011 um 23:59 Uhr. Der/die glückliche Gewinner/in wird dann am Donnerstag per Random.org ermittelt und hier bekannt gegeben.

Und das gibt es zu gewinnen:
Ist das ein Candy oder ist das ein Candy?! Also ran an die Basteltische. Ein langes Wochenende steht vor der Türe (für die meissten zumindest).

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Justine


Tanja


Sabine


Daniela


Maren

Das Candy scheint zu gefallen... die ersten vier Einsendungen sind da.

Silvia hat uns direkt ihre drei Projekte geschickt. Klasse, wir sagen DANKE!

Silvia



und auch Dagmar war schon fleißig Spitzenmäßig. Danke!


wer ist der/die Nächste?!

Sandra mit einem supersüßen Licht, allein der Schneemann. *schmelz* Danke für`s Mitmachen!

Sandra

und auch Bernadette hat es sich nicht nehmen lassen an unserer Challenge teilzunehmen. Hier die drei Projekte von ihr.

Bernadette



Auch Brigitte hat wieder mitgemacht. Wir sagen DANKE und wir hoffen es machen noch mehr mit. Wir warten auf eure Einsendungen an happy-freeday@gmx.de.

Brigitte

Und die nächsten beiden hübschen Lichter kommen von Katrin. Sehr chic!!!


und die liebe Patricia hat uns zwei Projekte eingereicht. Superklasse, wir freuen uns über die rege Teilnahme!!!

Patricia


und es geht fröhlich weiter. Auch auf Monika ist Verlass, hier nun ihre Varianten. Wir danken dir!

Monika


und auch Christiane hat uns mit zwei tollen Einsendungen überrascht. Wow, auch dir danken wir!


undauch kurz vor Einsendeschluss erreichen uns noch eine Menge Einsendungen. Wahnsinn! Toll dass ihr so zahreich mitgemacht habt. Danke!

Sigrid hat gleich drei Projekte für uns/euch.

Sigrid



und Sabine hat uns zwei wundervolle Werke eingereicht. Richtig schön!

Sabine


und noch mehr Lichter... Danke auch an Anja! Ihr seid klasse!!!

Anja

Morgen wird dann hier die Auslosung stattfinden. Euch allen viel Glück. (die Einsendungen die jetzt noch kommen, werden selbstverständlich morgen noch berücksichtigt, Einsendeschluss ist ja heute um 23:59 Uhr). Also ein paar Minuten Zeit habt ihr noch... ;o)

Gute N8 sagt euer Happy-Freeday-Team!


Kommentare:

  1. Oh, da habt ihr aber alle tolle Lichtlein hergestellt. Die gefallen mir gut. Und das Candy ist ja einsame Spitze. Kann mir vielleicht jemand von euch verraten, wo es den Schneeflockenstanzer zu kaufen gibt? Ich bräuchte ganz dringend ein solches Teil :-)

    LG MOnika

    AntwortenLöschen
  2. wow das sind ja tolle Lichlein
    und das Candy ist ja super
    da werde ich doch mal mein Glück versuchen

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hier kann man sich wirklich tolle Anregungen holen. Tolle Ideen. Macht weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja tolle Lichter....Klasse

    mich würde ja die Machart von Bernadette's Stern
    interessieren :-)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team