Freitag, 23. September 2011

Happy Freeday #25 - Farbchallenge Nr. 7

Halli, hallo, hallöle!

Die Woche ist schon wieder rum und wir freuen uns dass ihr wieder vorbeischaut! Heute haben wir eine schöne Farbchallenge für euch. Wir hoffen euch gefallen die Farben genauso gut wie uns und ihr könnt damit was Wundervolles zaubern.

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Justine

Tanja

Daniela


Maren


Viel Spaß!

Die erste schöne Karte zu unserer Farbchallenge kommt von Monika. Lieben Dank dafür!

Monika

Christiane hat sich an ein Teebeutelkärtchen gewagt. Sehr chic. Wir danken dir!

und Brigitte hat auch noch ein kleines Kärtchen gewerkelt. Wir sagen DANKE!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team