Freitag, 12. August 2011

Happy Freeday #19 - Kartensketch 5

Einen wunderschönen Freitag wünschen wir euch! Erstmal möchten wir uns wie immer für eure rege Teilnahme bedanken. Gerade jetzt in der Sommerzeit hat man weniger Lust sich an den Basteltisch zu setzen, obwohl das Wetter ja eigentlich perfekt dafür ist. Viele sind im Urlaub oder verbringen ihre freie Zeit mit der Familie, von daher wissen wir es sehr zu schätzen, wenn wir Post von euch erhalten. DANKE!

Heute haben wir einen Kartensketch für euch. Wir hoffen er inspiriert euch und animiert zum Mitmachen.


Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Maren

Daniela

Sabine

Tanja
Justine

Wir wünschen euch viel Spaß!!!

Danke Ulrike, Brigitte, Monika und Heike. Eure Karten sind alle ganz wundervoll. Super umgesetzt!
Wir hoffen ihr seid kommenden Freitag wieder mit von der Partie...?! Dann gibt es nämlich ein kleines Candy zu gewinnen!

Ulrike

Brigitte

Monika

Heike

4 Kommentare:

  1. Super! Ich freue mich über die tolle neue Seite! Schön, dass man jetzt alles sehen kann!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee!! Ich finde es super, dass man jetzt alles schön zusammen ansehen kann. Und so bekommt man auch besser mit, was die anderen Bastler so einsenden.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Toll euer neuer Blog! Jetzt ist es sehr übersichtlich und einfach alles zu sehen.

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  4. Schön, der Freeday-Blog!!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team