Freitag, 26. August 2011

Happy Freeday #21 - Farbchallenge Nr. 6

Willkommen zum Happy Freeday! Wir freuen uns, dass unsere Idee den Happy Freeday ins Leben zu rufen von euch so gut angenommen wurde. Wöchentlich werden es zunehmend mehr Emails und vor allem Einsendungen. An den Kommentaren arbeiten wir noch ein bißchen. ;o))

Auch heute haben wir wieder einen kleinen Anreiz in Form einer Farbchallenge für euch! Dabei haben wir diesmal 3 Farben aus den derzeitigen In Colors gewählt. Hier sind die Farben:


Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Tanja

Sabine

Maren

Justine


Und jetzt seid ihr dran! Viel Spaß beim Werkeln!

Die erste Einsendung kommt von Ulrike. Herzlichen Dank für`s Mitmachen.

Ulrike

und es ist Urlaubszeit... Wir hoffen beim nächsten Mal wieder ein paar mehr von euch hier zu sehen. ;o)
Es erreichten uns noch die beiden genialen Projekte von Christiane und Brigitte. Danke, ihr Lieben!


Brigitte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team