Freitag, 19. August 2011

Happy Freeday #20 - Verflixt und zugenäht -CANDY

Wir heißen euch alle ganz herzlich Willkommen zu unserem 20. Happy Freeday! Schön, dass ihr wieder dabei seid und vor allem sagen wir DANKE. Danke für eure lieben Kommentare und danke für eure sensationellen Einsendungen! Wir sind begeistert und freuen uns, dass es euch bei uns gefällt! Das muss auch zwischendurch mal belohnt werden, gell?! Deswegen haben wir heute ein kleines Candy für euch, welches ihr gewinnen könnt, solltet ihr an unserem heutigen Thema teilnehmen. Es lautet: Verflixt und zugenäht! Ihr dürft eurer Phantasie freien Lauf lassen. Klar, es geht um die NAHT, aber ob gemalt, mit der Hand oder der Nähmaschine, das ist euch überlassen. Wir sind gespannt! Für jedes Projekt wandert ein Los in den Lostopf (maximal 3 Projekte pro Teilnehmer), Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 25.08.2011 um 23:59 Uhr. Der/die glückliche Gewinner/in wird dann am Donnerstag per Random.org ermittelt und hier bekannt gegeben.

Und das gibt es zu gewinnen: Ein Versamerk Stempelkissen, ein absolutes Must-Have für jedes Stempelzimmer.

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Sabine

Daniela

Tanja

Justine

Maren

Na, wo bleiben eure Werke?!

Der Happy Freeday ist keine 24 Stunden alt, da haben uns schon die ersten drei ganz zauberhaften Karten erreicht. Hier sind sie:

1. Ulrike

2. Susanne L.

3. Inga

Tag 2 und uns erreichte die wunderschöne Karte von Manuela. Danke für`s Mitmachen!

4. Manuela

Es ist Sonntag und Dagmar hat uns ihr zuckersüße Karte zukommen lassen! Wir danken dir!

Und auch an Tag 4 trudeln weitere tolle Werke von euch ein. Danke, die Karten sind spitze!

6. Brigitte

7. Bernadette

 und Monika und Sigrid haben sich auch ans Nähen gewagt. Toll geworden, ihr beiden!

8. Monika


und die letzte Einsendung kurz vor Annahmeschluss kommt nochmal von Inga. So sweet! Dankeschöööön!

10. Inga

Kommentare:

  1. Sehr schön eure Ideen. Auch der gemeinsame Blog ist super. Weiter so.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Thema heute! Wäre es nicht aber einfacher, dass man selber seine Projekte bei euch einstellen kann?
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh, dass ist ja klasse. Dann muss ich ja nicht immer von einer Seite zur Anderen hopsen...

    Ist sehr schön geworden. :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team