Freitag, 28. Februar 2014

Happy Freeday: der vorletzte Beitrag hier





Herzlich willkommen zu unserem allerletzten Happy-Freeday-Beitrag.
Nein, auch wenn Karneval ist, handelt es sich nicht um einen Scherz.
Leider.

Wie Ihr sicherlich gemerkt habt, gingen in letzter Zeit auch einige Teammitglieder
( die alle gute persönliche Gründe hierfür hatten), und einige Teammitglieder schaffen
es zeitlich leider nicht mehr regelmäßig mitzumachen.

Aus diesem Grund wurde beschlossen, den Happy Freeday ganz frielich einschlafen zu lassen.

Die Candy Verlosung wird natürlich hier noch bekanntgegeben.

Wir, das gesamte Happy Freeday Team, möchten uns bei allen Lesern recht herzlich bedanken und hoffen, daß Ihr vielleicht trotzdem noch zu den einen oder anderen von uns rüberhopst und Euch an unseren Ideen für Euch erfreut.

LG Euer Happy Freeday Team

Kommentare:

  1. Schade!!! Ich habe mir immer gerne eure Inspirationen angeschaut!
    Aber andere Dinge im Leben gehen manchmal vor ;)
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich schade, wenn ich konnte habe ich immer gerne mitgemacht und mir die eine oder andere Idee mitgenommen. Wünsche allen weiterhin viele neue Kreationen und Spaß beim basteln. DANKE!
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich finde es schade. Ich habe viele Inspirationen von euch mitgenommen und es hat immer Spaß gemacht, bei euch mitzumachen.
    Euch allen wünsche ich weiterhin alles Gute und bleibt so kreativ wie ihr es bisher ward.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Schade, jetzt wo ich euren Blog gerade entdeckt habe. Ich hätte mir durchaus vorstellen können bei euch mitzumachen aber es soll wohl nicht so sein. Ich wünsche Euch alles Gute und viele kreative Stunden.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team