Freitag, 7. Februar 2014

Happy Freeday # 149 .... Heute: Scrapsketch # 7


 Stürmt es? Regnet es? Scheint die Sonne? Oder schneit es?
Kann uns ja egal sein, wir setzen uns jetzt an unseren Basteltisch und verarbeiten ein paar Fotos.
Zu Hilfe kommt Euch dann dieser Sketch:

http://www.stempelecke-bruchsal.de/


           Nadia:
http://www.geschenkepapier.blogspot.de/

http://www.kreativtisch.de/happy-freeday-149/

http://www.herzchen1.blogspot.de/

http://tischgedeckt.blogspot.de/

Und da ja Freitag ist ( da fällt mir der Song von Katy Perry ein "Last Friday Night (Thank god it´s friday)" , haben wir alle viiiiiiiiiel Zeit, um wieder mal unsere Schätzchen zu streicheln und in Aktion zu sehen.

Eure Werke könnt Ihr gerne an folgende Mailadresse schicken und es wird dann stolz hier gezeigt (gerne auch mit Bloglink, falls Du einen Blog hast)
:
Stempeltiger@aol.de
Viel Spaß beim Bloghopsen und Ideenmopsen

Euer Happy Freeday Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team