Freitag, 5. April 2013

Happy Freeday # 105.... Heute: Geschenke zur Konfirmation / Kommunion / Hochzeit






Herzlich willkommen wieder zu unserem heutigen Happy Freeday!
Schön, daß Du wieder vorbeischaust.

Nun eine Anmerkung in eigener Sache:
In den nächsten Tagen und Wochen gibt es hier einige Änderungen,  z. B. hat sich die Zusammensetzung des HF Teams wieder geändert. Bitte entschuldigt, falls der eine oder ander Beitrag von Euch (noch) nicht zu sehen ist, aber die Moderation habe ich (Tanja) übernommen und ich muss mich erstmal in alles einarbeiten. Leider verabschieden und bedanken wir uns von Irene, Nicole und Nadine, die dies aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr schaffen. Vielen Dank, daß Ihr mitgemacht habt.Wir bei der Stempelmafia sind immer bemüht
allen aus dem Team die Chance zu geben, sich hier zu präsentieren.

Heute kommt Steffi
mit ins Boot. Sie hat NOCH keinen eigenen Blog, wird uns hier aber mit ihren
Projekten tatkräfig unterstützen. 
Willkommen im Team und wir wünschen Dir gaaanz viel Spaß!

Heute nehmen wir die folgenden kirchlichen Feste auf. Ok, die Karten und Einladungen sind raus, aber dafür möchte man auch gerne was persönliches verschenken. Und deshalb haben wir das heutige Thema für Euch, damit Ihr auch einige Anregungen bekommt.

Iris
Kirsten (sie hatte ihr Projekt schon fertig, bevor der geänderte Quartalsplan erschien, aber die Tischkärtchen sind auch eine tolle Idee **kiss**)

Steffi 


Grit



Wie immer sind wir auf Eure Beiträge und Ideen gespannt.

EDIT: Bitte sendet die Beiträge erstmal an meine E-Mailadresse
stempeltiger@aol.de
da ich bei der alten Emailadresse keine Einsendungen finden kann. Ich bitte Euch um Verständnis, falls Eure Werke noch nicht zu sehen sind und sendet mir Euren Beitrag doch an diese EMailaddi. Vielen Dank

 Es haut mich echt um, was für tolle Ideen Ihr manchmal habt. Super! Weiter so!

Viel Spaß nun beim Ideenmopsen und Bloghopsen.

Liebe Grüße Euer Happy Freeday Team 

Und hier ist mein Beitrag für heute:

Tanja

Und hier ist die erste Einsendung. Was für eine tolle Karte.! Danke liebe Sabine **kiss**

Sabine
Dieser Beitrag ist von Heike: toll, sieht wirklich chic aus! Ah, es fehlte doch noch jemand... Bernadette habe ich schon vermißt, aber hier ist ihr tolles Projekt:

Kommentare:

  1. Mädels: ich bin begeistert von Euren Werken. DA mußte ich unbedingt mal wieder mitmachen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schade! Ich wünsche mir ein baldiges Wiedersehen.

    Aber HERZLICH WILLKOMMEN Steffi, bin jetzt schon auf deine Beiträge gespannt.

    LG Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bernadette, ich auch *Grins*.
      LG steffi

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team