Freitag, 12. April 2013

Happy Freeday # 106... Heute: Kartensketch #28


Wilkommen auch heute wieder zu unserem Happy Freeday. 
Na? Weiß denn noch jemand aus den Anfangszeiten des HF, wie es jetzt weitergeht?

Es ist wieder Zeit für einen Kartensketch, und zwar folgender:
   
Auch heute  darf ich Euch wieder ein neues HF Teammitglied vorstellen und zwar unsere 
Wir wünschen Dir ganz viel Spaß bei uns und freuen uns 
auf Deine Werke.

Und diese Varianten haben unsere heutigen Teammitglieder für Euch vorbereitet: 









Steffi:

Grit (genießt gerade ihre nachgeholten Flitterwoche)

Und nun DU...  Auf Deinen Beitrag sind wir schon sehr gespannt!

Bitte sendet die Beiträge erstmal an meine E-Mailadresse
stempeltiger@aol.de
da ich bei der alten Emailadresse keine Einsendungen finden kann. Ich bitte Euch um Verständnis, falls Eure Werke noch nicht zu sehen sind und sendet mir Euren Beitrag doch an diese EMailaddi. Vielen Dank

 Es haut mich echt um, was für tolle Ideen Ihr manchmal habt. Super! Weiter so!

Viel Spaß nun beim Ideenmopsen und Bloghopsen.

Liebe Grüße Euer Happy Freeday Team 

Wow: IHR seid ja fix!! Die ersten Einsendungen kommen schon...
Was für tolle Karten. Vielen Dank!

Bernadette:

Heike:
Auch heute erreicht uns wieder ein toller Beitrag und zwar von
Sabine:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team