Freitag, 28. September 2012

Happy Freeday #78 - Indian Summer

Wahnsinn, nun haben wir schon Herbst. Die Herbstzeit mit den vielen Regentagen, die wir ganz wundervoll zum basteln nutzen können. Es wird kühler und bunt. Sind sie nicht schön, die buntgefärbten Blätter die von den Bäumen fallen?! Der wunderschöne Abendhimmel, der in den tollsten Farben unsere Augen verwöhnt?! Man nennt dieses unglaubliche Farbenschauspiel auch Indian Summer und somit wären wir beim heutogen Thema.

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de oder madebymaren@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Justine


Tanja


Nicole

Nadine

Maren
...folgt in Kürze

Sabine
...folgt in Kürze

Sabrina


Was fällt euch zum Thema "Indian Summer" ein?! Lasst es uns wissen!

Sabine ist die Erste. Das ging wieder mal superschnell! Danke!

Sabine
 
Unser Postfach explodiert!!! Ihr seid der absolute Wahnsinn. Wir sagen DANKE an Melanie, Dina, Stephanie und Petra.
 
 
 
 
 
 
Mit Bernadette geht es weiter. Herzlichen Dank dafür!
 
Bernadette
 
Und auch Inken hat sich an den Indian Summer gewagt. Dankeschön!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team