Freitag, 7. September 2012

Happy Freeday #75 - Kartensketch Nr. 19

Hallo ihr Lieben.

Schon wieder ist Freitag und der Happy Freeday hält für euch diesen Kartensketch hier bereit:

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de oder madebymaren@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Sabrina

Sabine

Maren

Nadine

Justine

Nicole

Und jetzt freuen wir uns auf eure Karten. Her damit! ;o)

Kaum zu glauben, aber wahr. Wir haben schon Post und zwar von Elisabeth und Sabine. Dankeschön!!!

Elisabeth

Sabine

Und weiter geht es mit Inken und Petra. Lieben Dank ihr beiden!

Inken
 
 
Und auch Monika, Ivi, Stephanie und Bernadette haben uns wieder ihr Werke geschickt. Lieben Dank dafür!
 
Monika
 
 
Stephanie
 
Bernadette
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebes Design-Team,

    ich versuche das Bild von meiner Karte zu mailen !!! Letztes Mal kam meine Karte leider nicht an ...
    Danke an Maren, dass sie das Bild und den entsprechenden Link von meiner Seite "gemopst" hat. DAS fand ich klasse !!! Solltet ihr wieder keine Mail von mir bekommen, dann mopst das Bild usw. einfach wieder ;)

    Liebe Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team