Donnerstag, 31. Mai 2012

Happy Freeday #60 - CANDY - Die Gewinnerin

Dieses Mal ist die Liste der Teilnehmerinnen ein klein wenig überschaubarer als sonst, aber das schieben wir jetzt einfach mal auf das superschöne Wetter was uns die letzten Tage verwöhnt hat.

Solltet ihr uns eine Mail geschickt haben und eure Bilder tauchen nicht spätestens am nächsten Tag unter dem Post auf, möchte ich euch bitten eure Mail nochmal an madebymaren@gmx.de zu schicken. Anscheinend gibt es irgendein Problem mit der Happy Freeday Email-Adresse, welches kann ich leider nicht sagen...

Nun aber zur Gewinnerin, es haben uns insgesamt 11 Projekte erreicht. Weil es einfacher und schneller geht haben wir Mr. Random gefragt und die Nummer die er ausgespuckt hat













ist die Nummer












ein bißchen spannend machen ist immer gut!










Jetzt reichts aber auch ;o) Gewonnen hat die Nummer 8








Gewonnen hat die liebe Elisabeth. Herzlichen Glückwunsch!!!
Der Gewinn macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir! Lass uns bitte deine Anschrift zukommen -> Email
Wir bedanken uns bei allen und hoffen ihr seid auch morgen wieder dabei, wenn es heißt "Happy Freeday #61 - Farbchallenge Nr. 16"?!

Euch allen einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank !! Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel. :)


    Lg Beti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team