Freitag, 11. Mai 2012

Happy Freeday #58 - Zum Muttertag

Schön, dass ihr wieder so zahlreich vorbeischaut. Sonntag ist Muttertag und da liefern wir natürlich noch ein paar kleine Anregungen, was man seiner herzallerliebsten Mama noch schenken kann. Auf die Schnelle oder vielleicht hat die eine oder andere von euch auch noch etwas mehr Zeit.

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.


...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Maren






Justine




Und was schenkt ihr eurer Mama/Schwiegermama?! Oder was würdet ihr gerne von eurer Tochter bekommen?!

Unglaublich! Die ersten Mails haben uns erreicht... Zum einen von Bernadette, von Carola und von Monika. Lieben Dank!
Bernadette


Monika

Fröhlich geht es weiter mit Dani, Daen`Ys und Nicole. Superklasse!!!

Dani



1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen gibt es schon zu sehen.
    Vielleicht kommen noch ein paar dazu!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team