Freitag, 8. Juli 2011

Happy Freeday #14 - diverse Geschenkanhänger

Wochenendeeeeeeeeeeeeee juhuuuuuuuuuuuuuuuu! Zeit für unseren Happy Freeday?! Super! Dann schau dich um bei uns. Jeden Freitag gibt es hier tolle abwechslungsreiche Projekte und Ideen! Heute haben wir uns für das Thema -diverse Geschenkanhänger- entschieden.

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Justine

Maren

Daniela

Sabine

Tanja

Und das sind die bisher eingereichten Projekte von euch! Danke, sie sind alle ganz bezaubernd!

Bernadette

Silke Shimazu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team