Freitag, 1. Juli 2011

Happy Freeday #13 - Farbchallenge Nr.4

Hallo ihr Lieben, wir freuen uns, dass ihr wieder bei unserem Happy-Freeday vorbeischaut und wir hoffen mit der heutigen Fabchallenge euch ein paar schöne Projekte zu entlocken. Zugegeben, es ist etwas knifflig und auch die ein oder andere von uns hatte ihre Probleme mit der Farbkombi, dabei ist sie uns doch allen sehr bekannt... ;o) Das sind die Farben:
Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Maren

Daniela

Tanja

Justine

Und hier die Werke der Mutigen, die sich dieser schwierigen Aufgabe gestellt haben. Danke dafür! Eure Karten sind klasse geworden!

Agnes

Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team