Dienstag, 17. Dezember 2013

Auslosung des Blogcandy's bei Steffi.

Hey Ihr Lieben, 

heute  die versprochene Auslosung von Steffi's Blogcandy. Ein paar Fotos für Euch alle.
Das ist Jana,die Tochter von Steffi und sie spielt heute mal die Glücksfee.






 And the Winner is....
Alrik!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Blogcandy!
Euer Happy-Freeday- Team.


1 Kommentar:

  1. Ich bedanke mich recht herzlich für den Sketch der mir super gefallen hat. Ihr macht hier eure Sache super und mir gefällt der Blog.
    Freu mich schon sehr auf das Candy und möchte mich vor allem bei der kleinen Jana bedanken die es erst ermöglicht hat :-)
    Macht weiter so wie bisher.

    Lg
    Alrik

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team