Freitag, 20. Juli 2012

Happy Freeday #68 - Fahrradtour

Willkommen zu unserem heutigen Happy Freeday, der sich mit dem Thema Fahrradtour beschäftigt. Das Wetter könnte schon ein wenig besser sein dafür, zumindest ohne Regen. 35° C braucht es da ja gar nicht, aber wenigstens trocken und ein bisschen warm... Habt ihr dieses Jahr schon eine Fahrradtour gemacht oder steht vielleicht demnächst eine an?! Was fällt euch zum Thema Fahrradtour ein?!

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de oder madebymaren@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Justine


Tanja

Nicole

Sabine

Sabrina

Maren

Nadine fällt auf unbestimmte Zeit aus.


Jetzt seid ihr wieder gefragt. ;o) Viel Spaß wünschen wir euch!
Und die ersten Einsendungen sind auch schon da. Von Sabine und Carola.

Sabine

Carola

Auch Christiane ist was zum Thema Fahrradtour eingefallen. Schaut her.

Christiane

Bernadette hat sich auch soeben mit einer Karte gemeldet. Vielen Dank!!!

Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team