Freitag, 8. Juni 2012

Happy Freeday #62 - Ich packe meinen Koffer...

Heute mit Verspätung..., entschuldigt bitte. Aber noch ist Freitag und das Wochenende ist da. Für viele steht vielleicht auch schon der langersehnte Urlaub vor der Tür. Deswegen heißt unser heutiges Thema: Ich packe meinen Koffer... Das kann wirklich alles sein, wir sind gespannt was euch dazu einfällt. Ob Minialbum, Karte, Koffer, einfach alles was euch dazu einfällt.

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.

Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.
...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Tanja

Justine

Nadine


Sabrina

Maren
...wird schnellstmöglich nachgereicht

Und jetzt sind wir gespannt was euch zum heutigen Thema einfällt. Viel Spaß!

Die ersten Einsendungen sind da! Und zwar von Nina, Renate, Carola, Silvia und Bernadette.

Nina

Renate

Carola

Silvia

Bernadette


Nicole

und wir haben wieder Besuch aus Frankreich. Lieben Dank Daen`Ys!

Daen`Ys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team