Freitag, 16. Dezember 2011

Happy Freeday #37 - Farbchallenge Nr. 10

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr den Weg hierher gefunden habt. Heute haben wir eine Farbchallenge für euch. Es gibt nicht viel zu sagen, schaut euch die Farben an und werkelt noch fix ein paar Karten oder Minis zum Weihnachtsfest oder oder oder und lasst uns an eurer Kreativität teilhaben.
Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.
Justine

Tanja


Sabine

Maren

und was fällt euch zu den Farben ein?!

Wow, das ging ja heute wahnsinnig schnell! Stefanie, vielen vielen Dank für`s Mitmachen!

Stefanie

die nächste Email von Ann Kathrin ist angekommen. Mit dieser süßen Idee! Dankeschön!

und auch Nadine hat sich an die Farben gemacht... DANKE!

Nadine

und die nächste Karte kommt von Nina. Merci!!!

Nina

und weiter gehts mit einer Karte von Regina. Schön, dass du mitgemacht hast! Danke!

Regina

Das scheint ne Klassiker-Kombi zu sein. Die nächsten Beiträge kommen von Brigitte, Franzi, Monika und Christiane. Danke, ihr seid der Wahnsinn!
Brigitte

Monika




 

Kommentare:

  1. Das sind alles so wunderschöne Karten!
    Bei dieser Farb-Challenge kann ich zum 1. Mal mich beteiligen.

    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde euer Challenge Blog total klasse!! Ich werde mir hier in Zukunft hoffentlich viele Anregungen holen.

    Danke für so viele wunderbare Ideen!!
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team