Freitag, 4. November 2011

Happy Freeday #31 - Kartensketch Nr. 8

Hallo und herzlich Willkommen,

seid gegrüßt! Schon wieder ist eine Woche rum. Sagt mal, wo bleibt die Zeit?! Letzte Woche das Candy und heute schon wieder einen äußerst schönen Kartensketch. Und so sieht er aus:

Über eure Einsendungen an: happy-freeday@gmx.de freuen wir uns sehr. Die Bilder werden unmittelbar nach Übersendung hier unter diesem Post, natürlich unter Angabe eures Namens/Blogs gezeigt.
Hier geht es nochmal zur Erklärung des Happy Freedays.

...und das sind unsere Werke: Um mehr zu sehen, einfach auf den jeweiligen Namen klicken und ihr gelangt direkt zum Blog.

Justine


Tanja

Daniela


Sabine

Maren

Und nun seid ihr dran..., viel Spaß!

Wow, wir haben zwei neue Verfolger. Herzlich Willkommen!!! Und wir haben die ersten Einsendungen und es kommt noch besser. Wir lesen völlig neue Namen. Schön, dass ihr mitmacht, wir hoffen ihr schaut von nun an regelmäßig vorbei!

Nun aber zu euren Projekten.

Svenja


Silvia hat uns gleich 2 Karten eingereicht.



und Monika hat auch wieder mitgemacht:

Monika
DANKE, ihr seid klasse, die Karten sind alle wunderschön geworden. Mal sehen was uns noch so an Projekten zu unserem Sketch erreicht...

Die nächsten Einsendungen trudeln ein und wieder so toll!!! Danke an Christiane und Bernadette!

Christiane

Bernadette

und auch Brigitte hat sich an unserem Sketch versucht und ihn richtig klasse umgesetzt. Danke dafür!

Brigitte

und es geht weiter. Ihr seid unglaublich! Heike hat uns gleich 2 Farbvarianten zukommen lassen.





Kommentare:

  1. einfach + schön + edel

    lg Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, eine Karte schöner als die Andere :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein toller Sketch und wunderschöne Karten von euch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß auf unserem Blog.

Dein Happy Freeday Team